Let’s get this season started…

ENDLICH! ENDLICH befindet sich die langersehnte Saison in den Startlöchern und die “Warterei” hat ein Ende. Wir befinden uns auf dem Weg an den ersten Wettkampf, welcher gleichzeitig den Saisonhöhepunkt darstellt. Am Kreischberg in Österreich, werden wir am Donnerstag und Freitag um den Weltmeistertitel fahren. IMG_4012
Vorausgehend hatten wir eine super letzte Vorbereitungswoche in Leysin verbracht. Die Schneetrainings verbrachten wir erneut auf dem Glacier3000, wo unsere Coaches den Freestylepark umfunktioniert hatten zu einer guten Startgeraden. Es war ein hartes, schwieriges aber gutes Training. Die Schwierigkeit  lag vor allem darin, mit den grossen Tempi, die wir hatten, die vier aufeinanderfolgenden Kicker immer schön zu absorbieren. Dies gelang mir eigentlich ganz gut und ich freue mich riesig, nun die Saison starten zu können und zu sehen wo ich eigentlich genau stehe… 

bis bald, Sandra

Comments are closed.