adieu – auf wiedersehen – goodbye

Irgendeinmal kommt der Zeitpunkt um „auf wiedersehen“ zu sagen. Auch für mich ist es nun soweit. Lange habe ich mir viele Gedanken gemacht, die Entscheidung ist wohl gereift, die Zukunft wartet.

Meine Zeit als aktive Snowboarderin war wunderbar. Nichts möchte ich missen. Ich habe rund um die Welt wunderbare Erfahrungen gesammelt, viele Freunde kennen gelernt und ganz vieles, für später, in meinen Rucksack gepackt. Nach knapp zehn Jahren im Snowboardsport, inklusive Durchwandern von allerhöchsten Gefühlen und Ankommen am tiefsten Punkt einer Sportlerkarriere mit vielen Verletzungen, glaube ich, alles gesehen zu haben und werde mich auf die Suche nach neuen Herausforderungen machen. Zuversichtlich schaue ich in die Zukunft und kann auch den nächsten Winter kaum erwarten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich über all die Jahre hinweg unterstützt haben, die mich am Pistenrand angefeuert haben, die mich finanziell unterstützt haben, aber auch jene die mich immer wieder versucht haben aufzubauen nach meinen unzähligen Verletzungen und Rückschlägen.

Danke, Ihr wart Gold wert!!!  

Mit den besten Grüssen und bis irgendeinmal, irgendwo in den Bergen, im Emmental oder sonst wo in der schönen, weiten Welt…

eure Sandra

Comments are closed.