Gönner

Auch für kleinere Beiträge an meine Saisonfinanzierung bin ich extrem dankbar. Deshalb unterstütze mich jetzt für die nächste Saison. Alles was du machen musst; alle Felder im Kontaktformular ausfüllen, warten bis du Post bekommst mit einem Einzahlungsschein von mir, selbstgewählter Betrag einsetzen und auf die nächste Post einzahlen gehen.

Wenn du mir bei meiner Saisonfinanzierung hilfst, möchte ich mich natürlich auch in kleinem Masse bei dir revanchieren. Du wirst in jedem Fall auf meiner Homepage mit Namen aufgeführt. Zudem erhältst du, als kleines Dankeschön, sicher eine Postkarte aus einer wunderbaren Skidestination in Europa. Wenn du mir zudem einen Betrag über 150.- „gönnst“, dann werde ich dich Ende Saison zu einem kleinen Apero mit mir einladen, damit ich dir auch erzählen kann, wie meine Saison so gelaufen ist.

Interesse geweckt!?!? Also los, Formular ausfüllen und auf Post warten…..

Name*

Vorname*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Ihre Email Adresse*

Betreff
Gönnerschaft

Ihre Nachricht*

* Eingabe erforderlich

captcha